Fast 30.000 m² Grundstücksfläche Zum Preis von $ 300.000 USD

Objektbezeichnung:

Ausgezeichnete Anlageimmobilie. Das komplett Packet beinhaltet ein 3-Zimmer-Haus, Gästehaus, Nebengebäude, Pool, eigenen Brunnen, Solar –und Warmwasseranlage + 4 Batterie Wechselrichter! Die 30000 qm Grundstücksfläche sind bepflanzt mit Kaffee und Kakaobäumen, verschiedenen Obst und Gemüse. Das sind alles optimale Voraussetzungen für ein Ökotourismus Projekt.  Diese ausgezeichnete Situation der Dominikanische Republik weist darauf hin, dass jetzt die beste Zeit ist um in der Dominikanischen Republik zu investieren.

 

Lage:

Das Hauptgebäude wurde vor nicht allzu langer Zeit Renoviert und kann bei Bedarf weiter Ausgebaut werden. Wir sind hier ca. 30 Minuten von Luperon und 60 Minuten vom Internationalen Flughafen Puerto Plata entfernt. Bei weiteren Fragen Kontaktieren Sie uns!!! Der Besitzer zieht es vor das komplette Anwesen zu Verkaufen, doch wäre er auch bereit eine Partnerschaft einzugehen, bei Planung einer Öko-Tourismus Anlage. Der Deslinde Titel ist vorhanden und Ihnen steht nichts mehr im Weg.

Das gewaltige und berühmte Punta Alma Projekt wird zurzeit errichtet. Direkt neben diesem Projekt ist die neue Marina Tropical. Beides sind riesige und progressive Projekte und sind Nachbarn auf diesem Gebiet. Es gibt mehrere gute Gründe hier zu Investieren, darunter das perfekte Klima, die Wärme und Freundlichkeit der Dominikanischen Menschen, die niedrigen Lebenshaltungskosten, die völlig entspannte Atmosphäre, das Meer mit schönen Stränden, dem Angeln, Bootfahren und vieles, vieles mehr.

o Mit einem Deslinde Titel bereits in Process
o 30.000 + / - Quadratmeter Grundstücksfläche
o 30 Minuten von Luperon
o 60 Minuten vom Flughafen Puerto Plata
o Strom und Wasser
o Natur Wege
o Hausmeisterservice
o Vier Schlafzimmer im Master-Haus
o enormes Potenzial
o Großartiger Platz um den Ruhestand zu Genießen
o Immobilie für Ihr Projekt Eco-Tourist
o In der Nähe vom Christopher Columbus Museum
o Offen für kreative Partnerschaft
o Bei weiteren Fragen Kontaktieren Sie uns!!!